Steward

Tattoo Artist (Resident)

Black & Grey / Realistic / Lettering / New School / Farb-Realistic

Unser neuster Resident-Zugang ist Steward oder kurz “Stewie” – er ist seit Juni 2020 festes Mitglied unseres Teams und überzeugt mit weichem, realistischen Black & Grey und seinen großteils Freihand-Letterings – sein Herz schlägt aber definitiv genauso sehr für farbenfrohes Realistik, Biomechanik oder Newschool.

Der ursprünglich aus der Graffiti-Szene stammende Auftragsmaler (ob Sprayen, Airbrush, Malen mit Acryl, modellieren oder digitale Arbeiten) hat das Tätowieren als seine Leidenschaft für sich entdeckt und sich 2016 dazu entschieden sich in diesem Beruf selbstständig zu machen.  Stewie lässt sich alle Zeit die er braucht, um dir ein maßgeschneidertes Tattoo zu zaubern und seine ruhige, sowie manchmal verquatschte Art ist ansteckend und unterhält gerne mal das ganze Studio. Wenn du auf der Suche nach einem Tattoo in seiner Richtung bist, bist du bei ihm bestens aufgehoben.

Er versucht kontinuierlich an seinen  Projekten und Kunden zu wachsen, um stetig besser zu werden. Das es an sich kein leichter Beruf ist, darüber sind wir uns zwar alle einig – doch Stewie liebt es am Leben der Menschen, die ihm ihre Haut anvertrauen teilzuhaben und ihre Wünsche, Träume und Erlebnisse in Tätowierungen zu verwandeln.

„Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht?“

- Stewie

Sieh dir mehr Tattoos, Skizzen und Inhalte von Steward auf seinem Instagram Profil an

Stewards Arbeiten

Hier findet ihr eine Auswahl von diversen Arbeiten die Steward über die Jahre gestochen hat.