Michael

Azubi

Auszubildender zum Tätowierer

Michael ist unser neuster Zugang im Team und seit November 2021 unser Azubi. Das zeichnen und malen begleitet Michael (kurz Micha) schon seitdem er zurückdenken kann. Den Traum zu tätowieren hat er schon sehr lange, nur kam die letzten Jahre irgendwie immer was dazwischen. Durch seinen bunten Lebenslauf hat er vieles sehen und ausprobieren können und dadurch herausgefunden, das man seine Träume leben und nicht so viel Angst haben sollte auch mal was „zu wagen“. Micha liebt es mit Menschen zu arbeiten und ihnen eine Freude zu bereiten. Und am besten funktioniert das, wenn man Ihnen ein schönes Kunstwerk für die Ewigkeit verpasst! Sein Zeichenstil geht in Richtung Blackwork, Mandala und Fineline, zu festgelegt ist Micha aber nicht – learning by doing ist hier das Motto. Micha’s offene und fröhliche Art hat uns von Anfang an gut gefallen und wir sind gespannt, wohin die gemeinsame Reise hingehen wird.

Micha tätowiert nun seit Juni 2023.

„Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht?“

- Michael

Sieh dir mehr Tattoos, Skizzen und Inhalte von Michael auf seinem Instagram Profil an

Michael's Arbeiten

Hier findet ihr eine Auswahl von diversen Arbeiten die Michael entworfen hat.