JAUME

Tattoo Artist (Resident Guest)

Blackwork / Fineline

Jaume Ensenyat ist einer unserer spanischen Gäste und vorwiegend im Blackwork unterwegs.

Seine Leidenschaft für schwarze Tinte begleitet ihn schon seit frühester Kindheit, da auch seine Mutter Künstlerin war.

Sie war auch diejenige, die ihm im Alter von 17 Jahren eine Tattoomaschine schenkte und seine Tattoolaufbahn damit einleitete.

Jaume fühlt sich im Blackwork Stil am wohlsten und lässt gern andere Stile in seine Tattoos einfließen, wobei ihn der Kontrast zwischen Schwarz und Weiß am meisten abholt.

„Learn the rules like a professional so you can break them like an artist.“

- Jaume

Sieh dir mehr Tattoos, Skizzen und Inhalte von Jaume auf seinem Instagram Profil an

Jaume Arbeiten

Hier findet ihr eine Auswahl von diversen Arbeiten die Jaume über die Jahre gestochen hat.