Mario

Tattoo Artist (Resident Guest)

Traditional / Black-Traditional / Japanisch / Asia

Mario ist der Grieche im Team und kommt ursprünglich aus Athen. Seit dem Jahr 2000 tätowiert er professionell – also schon fast 22 Jahre lang!

Während seiner Laufbahn als Tätowierer hat er in diversen bekannten Studios in Griechenland gearbeitet, namenhafte Künstler ausgebildet und arbeitet mittlerweile in seinem eigenen Studio, Needlepoint Tattooing auf der wunderschönen Insel Korfu.

Regelmäßig und mehrmals im Jahr ist Mario nun auch als fester Resident Guest bei uns zu Besuch. Mario kann theoretisch fast alles und hat bisher schon in fast jeder möglichen Stilrichtung gearbeitet – Im Laufe der Jahre hat er sich allerdings im Traditional und Japanischen/Asiatischen Stil am wohlsten gefühlt und sich darauf spezialisiert. Seine Arbeiten sind atemberaubend sauber und technisch fehlerfrei umgesetzt, sein Traditional ist kräftig, farbenfroh und voller Kraft. Sein Herz hat schon immer für Tätowierungen und deren Kultur geschlagen – da war es also nur eine Frage der Zeit, das er, als er die Möglichkeit sah, seine Chance direkt ergriffen und diesen Weg eingeschlagen hat.

Mario kommt meistens in Begleitung seiner Frau und Managerin Stauroula. Beide sprechen neben Griechisch auch fließendes Englisch, Mario braucht aber manchmal eine Weile um sich mit der englischen Sprache wohlzufühlen – habt etwas Geduld mit ihm und ihr werdet ihn und seine kleinen Witzchen lieben, so wie wir! Solltest du an einem Termin bei Mario Interesse haben aber dich davor scheuen Englisch zu sprechen ist das kein Problem. Wir alle sprechen fließend und helfen gerne dabei zu übersetzen. 

„work hard, play fair.“

- Mario

Sieh dir mehr Tattoos, Skizzen und Inhalte von Mario auf seinem Instagram Profil an

Marios arbeiten

Hier findet ihr eine Auswahl von diversen Arbeiten die Mario über die Jahre gestochen hat.