CHIARA

Tattoo Artist (Resident GUEST)

Fineline

Chiara ist eine sehr besondere Künstlerin, die regelmäßig bei uns zu Gast ist und unsere Herzen mit ihren unglaublich feinen Motiven erobert.

Chiara entstammt den malerischen Hügeln Nord-Italiens und bringt eine wunderbare Mischung aus Eleganz und Know-How mit nach Wiesbaden. Nach 5 Jahren auf der Kunstschule studierte sie noch weitere 3 Jahre Illustration in Mailand, während sie schon ihre ersten Schritte als Tätowieren ging.

Mit ihrem Schwerpunkt auf Fineline und Micro Realismus verzaubert sie ihre Kundinnen und Kunden mit zarten, feinen Werken, die die Sinne berühren.

Ihre Arbeiten sind filigran und detailverliebt, als wären sie direkt aus einem Märchenbuch zum Leben erwacht. Die feinen Linien lassen die Motive nahezu schweben, während der Micro Realismus jedes noch so kleine Detail zum Leben erweckt.

Bei Chiara dreht sich alles um Schönheit, um die Essenz der Kunst und um die Bedeutung, die ein Tattoo für den Träger hat. Sie nimmt sich immer die Zeit, um mit ihren Kundinnen und Kunden ihre Ideen und Gefühle zu erforschen und zu verstehen. Nur so kann sie sicherstellen, dass ihre Werke nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine tiefere, persönliche Bedeutung haben.

Wir lieben es, wenn Chiara zu Gast ist. Ihre Anwesenheit bringt eine magische Atmosphäre mit sich, die Bände spricht und uns alle inspiriert. Obwohl ihr Name auf Französisch „klar“ bedeutet, liegt in ihren Arbeiten eine gewisse undurchdringliche Rätselhaftigkeit, die fasziniert und uns dazu bringt, uns in jedem ihrer Kunstwerke zu verlieren.

Lasst uns gemeinsam Chiara feiern, ihre Leidenschaft für die Tattoo-Kunst bewundern und uns von ihrer Expertise in den Bereichen Fineline und Micro Realismus begeistern lassen. Schaut vorbei, lasst euch verzaubern und nehmt ein Stück Chiaras einzigartigen Stils mit nach Hause.

„Organization is the first step towards success“

- Chiara

Sieh dir mehr Tattoos, Skizzen und Inhalte von Chiara auf ihrem Instagram Profil an

Chiara's Arbeiten

Hier findet ihr eine Auswahl von diversen Arbeiten die Chiara über die Jahre gestochen hat.