Santiago

Tattoo Artist (Resident Guest)

Realismus / Surrealismus

Unser Dauergast Santiago ist beinahe schon ein fester Bestandteil unseres Teams. Er besucht und regelmäßig monatlich und hinterlässt mit seinen Arbeiten stets einen bleibenden Eindruck. Santiago ist ein Künstler der im Bereich Realismus & Surrealismus zu Hause ist. 

Santiago ist detailverliebt und geht sehr durchdacht an die Entwürfe seiner Projekte heran. Er scheut sich, vor allem im Surrealismus, nicht davor „Grenzen“ zu überschreiten und neue Wege zu gehen, was seine Arbeiten stets spannend macht.

Das besondere an Santiago’s Realismus ist die Arbeitsweise – Realismus wird in der Regel ohne Outlines gestochen, Santiago arbeitet anders, mit ganz eigener Note.  

Santiago ist in Argentinien geboren und hat lange Zeit in Spanien gelebt. Er tätowiert bereits seit über 17 Jahren und kann somit ordentlich Erfahrung sowie viele Auszeichnungen und Preise aus Brasilien, Argentinien und vielen anderen Orten der Welt vorzeigen.

„Stick to the roots and stay loyal to the craft of tattooing!“

- Santiago

Sieh dir mehr Tattoos, Skizzen und Inhalte von Santiago auf seinem Instagram Profil an

Santiago's Arbeiten

Hier findet ihr eine Auswahl von diversen Arbeiten die Santiago über die Jahre gestochen hat.