WELCOME TO 13 Needles

Mitten im Herzen Wiesbadens gelegen findest du unsere Tattoo & Art Gallery, oberhalb der Rheinstraße nähe Ringkirche.

Auf 2 Etagen in einem denkmalgeschützten, typischen Wiesbadener Altbau versorgen wir dich mit einzigartigen Tätowierungen und professionellen Piercings.

Du hast einen Termin bei uns oder möchtest gerne einen ausmachen? Dein erster Schritt führt dich in unsere Tattoo & Art Gallery im Erdgeschoss. Hier empfängt dich unsere Shopmanagerin Lisa um alle offenen Fragen und Wünsche zu klären.

Unsere Piercerin Karaleen sowie einige unserer Tätowierer arbeiten im Loft, also unserer oberen Etage. Frisch eröffnet im Juni 2022 ist im nagelneuen Loft genügend Raum für Privatsphäre. Das Einhalten aller hygienischen Standards ist für uns ein Muss – gearbeitet wird bei uns fast ausschließlich mit Einwegmaterialien, wiederverwendbare Instrumente werden fachmännisch aufbereitet. 

In der obenstehenden Bildergalerie könnt ihr einen ersten Eindruck von unseren Räumlichkeiten gewinnen – ansonsten kommt gerne persönlich vorbei!

Ohne Frage ein top Studio, gute Stimmung, tolle Künstler und immer grandiose Arbeiten. Alles wie es sein sollte, hygienisch und sauber ( versteht sich von selbst) passende Beratung, tolles Team und nettes Ambiente.
5/5
Super nette Personen und das Ergebnis war viel besser als ich mir vorstellen könnte. Die 5 Sterne sind mir viel zu wenig. Nochmals vielen Dank (...)
5/5
Meine Freundin und ich waren heute bei Kara zum piercen, wir sind soooo happy! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Kara nimmt sich Zeit, arbeitet professionell, berät super und lächelt viel 🙂
5/5
(...) Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Studio sehr sauber und schön eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen, ich wurde ausführlich beraten und auch am Tag des Stechens wurde auf all meine Wünsche eingegangen (...)
5/5
Ich habe mir gestern ein Piercing von Karaleen stechen lassen und bin immer noch ganz begeistert. Das Studio ist wunderschön, alle waren super nett und Karaleen hat mich mit ihrer warmherzigen, freundlichen und professionellen Art meine Aufregung vergessen lassen. Ich komme bestimmt nochmal für ein weiteres Piercing vorbei. Top!
5/5

Kontaktformular

    Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

    Weitere Kontaktdaten

    Telefon: 06 11 / 88 00 56 00
    E-Mailinfo@13needles.de

    13 Needles Tattoo & Art Gallery
    Rheinstraße 85
    65185 Wiesbaden