Jordi

Tattoo Artist (Resident Guest)

Mandala / Blackwork / Geometric / Fineline

Unser neuster Resident Gast-Zugang Jordi kommt ursprünglich aus Barcelona – und ist seit Juli 2021 Mitglied in unserem befreundeten Studio Volt Tattoo in Palma.

Er fing schon früh an zu zeichnen und nachdem einer seiner Freunde so begeistert von seinen Bildern war, versuchte er sich im Tätowieren und blieb dabei. Er hat seinen Stil im Blackwork gefunden und fühlt sich damit auch sehr wohl. Je ausgefallener desto besser. 

Seine Arbeiten überzeugen durch feine und zarte Linien ebenso wie kräftigen Kontrasten. Jordi liebt es Motive individuell und außergewöhnlich auszuarbeiten, fühlt sich aber mit Pattern, Mandala und Dotwork genauso wohl.

Freunde des ausgefallenem und intensivem Blackwork sind bei ihm bestens aufgehoben. 

„Inspirationen findet man überall, man muss nur wissen wo man danach sucht.“

- Jordi

Sieh dir mehr Tattoos, Skizzen und Inhalte von Jordi auf seinem Instagram Profil an

Jordi's Arbeiten

Hier findet ihr eine Auswahl von diversen Arbeiten die Jordi über die Jahre gestochen hat.