Dan niebla

Tattoo Artist (Resident Guest)

Black & Grey / Realismus

Unser Resident Guest Zugang Dan Niebla ist seit Juli 2021 bei uns und kommt uns in regelmäßigen Abständen, nämlich alle 3 Monate besuchen.

Dan’s Realistik-Motive sind oft gepaart mit gekonnt gesetzten Outlines (für den Stil eher untypisch) oder ornamentalen Verzierungen.
Eine freie Hand in seinen Kompositionen ist für Dan sehr wichtig – ihr könnt euch aber sicher sein: hier werdet ihr definitiv nicht enttäuscht!

Kaum zu glauben: Seit gerade mal 2 Jahren arbeitet der junge Spanier gemeinsam mit seinem Mentor Daniels in dessen Studio „Volt Tattoo“ in Palma de Mallorca – und seine Arbeiten haben jetzt schon ein höheres Niveau, als das von manch alten Hasen. Dan spricht Englisch und Spanisch – macht euch aber keine Sorgen – wir sind da und helfen immer gerne zu vermitteln / übersetzen.

„Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht?“

- Dan

Sieh dir mehr Tattoos, Skizzen und Inhalte von Dan auf seinem Instagram Profil an

Dan's Arbeiten

Hier findet ihr eine Auswahl von diversen Arbeiten die Dan über die Jahre gestochen hat.