Lorena

Tattoo Artist (Resident Guest)

Neo-Traditional / Art Nouveau

Lorena ist Brasilianerin, geboren in einer kleinen Stadt namens Campina Verde. Schon von klein auf liebt sie es zu zeichnen und sich kreativ auszuleben. Ihr Vorteil ist definitiv das ihre Mutter schon Tätowiererin war – so hatte sie schon bereits mit 9 Jahren Kontakt mit der Materie und die Möglichkeit, diverse Techniken und Fachwissen zu erlernen.

2002 nahm sie selbst das erste mal die Nadel in die Hand –  sie reiste viel und begann ihre Ausbildung mit 19 in London. 2014 öffnete sie ihren eigenen Laden “Forget Me Not Tattoos“ in Spanien, den sie nach 5 Jahren wieder aufgab um in der Welt herumzureisen. Lorena ist eine geborene Künstlerin – mit sehr eigenen, feinen und aufwendigen Motiven, die sich oft in einer Farbgruppe bewegen – gerne kombiniert sie Black & Grey mit einer auffälligen Farbe wie Gelb oder Orange.

Mehrmals und regelmäßig im Jahr ist Lorena bei uns zu Gast.

„My body is my diary, my tattoos are my story.“

- Lorena

Sieh dir mehr Tattoos, Skizzen und Inhalte von Lorena auf ihrem Instagram Profil an

Lorenas arbeiten

Hier findet ihr eine Auswahl von diversen Arbeiten die Lorena über die Jahre gestochen hat.