Be our guest

Du möchtest mehr von der Welt sehen, in entspannter Atmosphäre zu fairen Konditionen arbeiten und Teil des #team13needles sein? 

Dann komm uns in Wiesbaden gerne für einen Guestspot (optional immer gerne auch als Resident Guest) besuchen! Wiesbaden ist eine wunderschöne Stadt voller Altbau-Charme, diversen Bars und Restaurants sowie nahegelegenen Ausflugszielen. Super zentral gelegen brauchst du von hier Ca. 30-40 Minuten bis nach Frankfurt (am Main) und zum nächstgelegenen Flughafen (FRA), vom Wiesbadener Hauptbahnhof bis zum Shop gerade mal 10 Minuten zu Fuß. Ein Hotel direkt gegenüber mit besonderen Konditionen für unsere Gäste können wir dir bei Bedarf gerne vermitteln.

Wir bieten dir einen eigenen, hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz, wundervolle und offene Kundschaft und ein abwechslungsreiches, motiviertes Team sowie Gäste aus aller Welt, die mit dir gemeinsam in unserer Tattoo & Art Gallery arbeiten.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schick uns gerne eine E-Mail mit deinen Arbeiten (und Verweis auf dein Instagram-Profil), deinem gewünschten Guestspot-Datum (gerne auch mit Alternativen) und einer kurzen Info über dich. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück und freuen uns auf ein entspanntes Zusammenarbeiten!

Legacy

Dies sind einige der Gäste die wir in der Vergangenheit schon bei uns im Tattoostudio begrüßen durften.

Daniels Bauti

Dan Niebla

Lorena Borges

Kontaktformular

    Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

    Weitere Kontaktdaten

    Telefon: 06 11 / 88 00 56 00
    E-Mailinfo@13needles.de

    13 Needles Tattoo & Art Gallery
    Rheinstraße 85
    65185 Wiesbaden