Gino

Tattoo Artist (Resident)

Neo-Traditional / Black & Grey / Blackwork / Fineline

Gino Gambino ist der Bayer im Team und unser neuster, fester Zugang. Er kam uns das erste mal besuchen, als in Bayern Lockdown-bedingt nicht gearbeitet werden durfte. Mittlerweile können wir ihn uns gar nicht mehr wegdenken! Gino mischt den traditionellen Stil gerne mit Neo-Traditional, bis hin zu Stilelementen aus dem Japanischen. In der Regel arbeitet er hauptsächlich Black & Grey und setzt dezente, farbige Elemente gekonnt ein. Aber auch seine farbigen Motive stechen definitiv aus der Masse heraus.

Dabei ist es egal ob es sich um ein verspieltes Kätzchen oder den klassischen, brüllenden Bären handelt. Gino ist es wichtig immer einen kleinen, eigenen Twist unterzubringen und die größtmögliche Haltbarkeit für das Tattoo zu erreichen. Auch bei ornamentalen Motiven und Blackwork fühlt sich Gino mal mindestens genau so zuhause wie bei uns.

Gino hat eine riesige Auswahl an Wanna Do’s im petto und freut sich darauf, euren Wünschen seine unverkennbare, feine Note zu verpassen.

„MAKE AMORE GREAT AGAIN!“

LEGENDE SEIN IST ARBEIT.

- Gino

Sieh dir mehr Tattoos, Skizzen und Inhalte von Gino auf seinem Instagram Profil an

Ginos Arbeiten

Hier findet ihr eine Auswahl von diversen Arbeiten die Gino über die Jahre gestochen hat.