You are currently viewing 2. CHARITY VERNISSAGE

2. CHARITY VERNISSAGE

Wir laden euch voller Freude zu unserer zweiten Wohltätigkeits-Vernissage ein! 

Dass Tattoo-Kunst Gutes bewirken kann sehen wir jeden Tag an euren glücklichen Gesichtern – aber Kunst kann noch so viel mehr!

Nicht nur an der Nadel sind unsere Künstler sehr aktiv. Ob Ölgemälde, Holz, Aquarelle oder Epoxid – unserer Kreativität sind oft keine Grenzen gesetzt!

Ihr habt als Gast unserer Vernissage die Möglichkeit ganz exklusiv Werke und Originale sowie Prints und vieles mehr zu bestaunen und natürlich auch zu erwerben – und das auch noch für einen guten Zweck!

50% des Eintrittspreises sowie 30-50% der Einnahmen aus den Ausstellungsstücken gehen an das Zwerg Nase Zentrum in Wiesbaden um Kinder und junge Erwachsene mit Beeinträchtigungen zu unterstützen. Begleitet wird der Abend mit Live-Piano sowie Fingerfood und Sektempfang. (Wichtig: Es wird Foto- und Videoaufnahmen geben!)

Du möchtest auf jeden Fall dabei sein? Dann trage dich am besten direkt auf unserer limitierten Gästeliste ein. 

Das geht direkt vor Ort im Shop oder via E-Mail an:

event@13needles.de

Wo und Wann?

13 Needles Tattoo & Art Gallery – Rheinstraße 85 – 65185 Wiesbaden – Erdgeschoss

Samstag, der 02.12.22 von 19:00 – 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team von 13 Needles